• Jobs Job bei BUNG Ingenieure AG

Bauüberwacher / Örtliche Bauaufsicht (w/m) im Tiefbau / Verkehrswegebau

BUNG Ingenieure AG

Praha (Tschechien)

Praha (Tschechien)

Bauüberwacher / Örtliche Bauaufsicht (w/m) im Tiefbau / Verkehrswegebau BUNG Ingenieure AG Praha (Tschechien) Bauüberwachung von Straßenneu- und -umbauten; Koordinierung aller Arbeiten im Zuge der Baumaßnahmen; Kostenkontrolle; Bauzeitenkontrolle; örtliche Bauüberwachung und Oberbauleitung; Abrechnung der Baumaßnahmen.

Die Unternehmensgruppe Mit Insgesamt 250 Mitarbeitern Ist Eine überregional Tätige Ingenieurgesellschaft Wir Beraten Planen Steuern überwachen Und Prüfen Bauvorhaben Für Unsere Kunden Des Verkehrswegebaus Konstruktiven Ingenieurbaus Tunnelbaus Sowie Des Hoch- Und Industriebaus Unsere Unternehmensgruppe Verfügt Neben Dem Hauptsitz In Heidelberg über Standorte In Berlin Dresden Duisburg Leipzig Köln Magdeburg München Und Weiterstadt In Der Slowakei Und Tschechien Sind Wir Mit Eigenständigen Tochtergesellschaften Vertreten   Zur Unterstützung In Prag Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (w/m) Als Bauüberwacher/örtliche Bauaufsicht (w/m) Im Tiefbau / Verkehrswegebau Arbeitsort: Landesweite Einsatzbereitschaft Auf Den Baustellen In Tschechien Zwingend Erforderlich Ihre Aufgaben Bauüberwachung Von Straßenneu- Und -umbauten Koordinierung Aller Arbeiten Im Zuge Der Baumaßnahmen Kostenkontrolle Bauzeitenkontrolle örtliche Bauüberwachung Und Oberbauleitung Abrechnung Der Baumaßnahmen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen Schwerpunkt Baubetrieb Oder Straßenbau Qualifikation Als Sigeko Wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung In Der Bauüberwachung Von Ingenieurbauwerken Bzw Verkehrsanlage Kenntnisse Der Vob Oder Fidic Und Der Einschlägigen Richtlinien Fundierte Edv-kenntnisse (ms Office Ava) Cad-kenntnisse Kenntnisse In Der Straßenplanung (vestra) Erwünscht Befugnis Nach Tschechischem Baugesetz Insbesondere Gesetz Nr 360/1992 Sb über Die Berufsausü Autorisierter Architekten Sowie Autorisierter Im Baugewerbe Tätiger Und Techniker In Tschechien Sind Erwünscht Tschechische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Fachliches Können Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Soziale Kompetenz Sowie Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten Interessantes Vielfältiges Aufgabengebiet Leistungsbezogene Vergütung Und Baustellenzulagen Jahresarbeitszeitkonto Aktive Unterstützung In Der Beruflichen Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewer Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Unter Dem Stichwort "bauüberwacher Tschechien" Bevorzugt Per E-mail An Bewer@-agde Ag | Frau Kirsten Wahlen | Englerstraße 4 | 69126 Heidelberg Tel +49 6221 306 190 | Bewer@-agde | Www-gruppede Bauüberwacher/Örtliche Bauaufsicht (w/m) Im Tiefbau / Verkehrswegebau Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Bauingenieur Ingenieur Ingenieur Maschinenebau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Bauüberwacher / Örtliche Bauaufsicht (w/m) Im Tiefbau / Verkehrswegebau Bauüberwachung Von Straßenneu- Und -umbauten Koordinierung Aller Arbeiten Im Zuge Der Baumaßnahmen Kostenkontrolle Bauzeitenkontrolle örtliche Bauüberwachung Und Oberbauleitung Abrechnung Der Baumaßnahmen Praha (Tschechien) Bauüberwacher/Örtliche Bauaufsicht (w/m) Im Tiefbau / Verkehrswegebau Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Bauingenieur Ingenieur Ingenieur Maschinenebau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur

Bauüberwacher / Örtliche Bauaufsicht (w/m) im Tiefbau / Verkehrswegebau
   BUNG Ingenieure AG (Praha (Tschechien))

Projektingenieur / Projektleiter (w/m) für Objektplanung Tunnelbau
   BUNG Ingenieure AG (Heidelberg)

Project Manager
   B12 Gruppe (Innenstadt)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Mahlow
   Netto (Marienfelde)